Physiotherapie speziell für dich.

Wir sind deine Physiotherapiepraxis in Rüdesheim

Physio-mobilé - deine Physiotherapiepraxis in Rüdesheim - der Ort, wo die Gesundheit der ganzen Familie unsere Mission ist.

Von Oma und Opa über Mama und Papa bis hin zu den kleinsten Familienmitgliedern, wir sind hier, um jedem zu helfen.

Also packt die ganze Familie ein und kommt vorbei - wir freuen uns darauf, euch auf eurem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu begleiten.

Familienfreundliche Physiotherapie: Therapieangebote für dich.

Unsere Therapieangebote

Der Standard
Krankengymnastik

Physiotherapie für alle Altersgruppen, umfasst Befunderhebung, Therapieziele, Planung von Behandlungseinheiten und Befundresümee in verschiedenen medizinischen Fachgebieten.

zur Therapieseite
Für Erwachsene und Jugendliche
Bobath-Therapie

Die Therapie hilft Jugendlichen & Erwachsenen mit koordinativen & sensomotorischen Störungen, unterstützt den Gehirn-Reifungsprozess und fördert motorische Entwicklung.

zur Therapieseite
Weg mit der Flüssigkeit
Manuelle Lymphdrainage

Entstauung geschwollener Körperabschnitte durch Lymphsystemschädigung, kombiniert mit Kompressionsbandagierung der betroffenen Extremität.

zur Therapieseite
Stabilisation in jeder Lebenslage
Taping

Egal ob mit klassischem Tape oder mit elastischem Tape. Wir sorgen dafür, dass du wieder aktiv werden kannst.

zur Therapieseite
Hands-On für mehr Beweglichkeit
Manuelle Therapie

Untersucht und behandelt Funktionsstörungen des Bewegungsapparates sowie Weichteilveränderungen und Bewegungseinschränkungen.

zur Therapieseite
Wir helfen dir
Hilfsmittelberatung und Versorgungsplanung

Wir helfen dir dabei welche Hilfsmittel sinnvoll sind und was vorsorgetechnisch zu beachten ist.

zur Therapieseite

Deine Vorteile

Was deine Vorteile bei uns sind.
Kontakt
Termine dann wann du sie brauchst

flexible Termine von 7:30 bis 19 Uhr

Zeit ist Gold wert

Behandlungsintervall von 30 Minuten

Das große Ganze

ganzheitlicher Therapieansatz

Zugang für Jeden

behindertengerechter Praxiszugang

Wir sind Physio-mobilé

In Balance mit Physiomobile: Weil jeder Schritt zählt.
Familienorientierte Behandlung
Wir setzen auf ein warmes, familienorientiertes Ambiente. Hier fühlt sich jeder willkommen und wohl.
Individuelle Therapiepläne
Unsere Therapiepläne sind individuell gestaltet. Jeder Patient erhält eine speziell auf ihn zugeschnittene Behandlung.
Exzellentes Fachwissen
Unser Team vereint exzellentes Fachwissen und langjährige Erfahrung. Deine Gesundheit ist in den besten Händen.
Vielfältiges Therapieangebot
Unser Therapieangebot ist vielfältig. Von klassischer Physiotherapie bis zu spezialisierten Kindertherapien.
Beweglich wie ein Mobilé!

Unser besonderes Konzept

Wir bei Physio-mobilé glauben daran, dass das kostbarste Geschenk, das wir besitzen, unsere Beweglichkeit ist. Um im Alltag alles meistern zu können, müssen wir uns so frei bewegen können, wie ein Mobilé.

Aber was, wenn Dieses sich verheddert? Ähnlich kann es auch uns und unseren Liebsten passieren, dass Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unsere Lebensqualität beeinträchtigen - in jedem Alter. Und genau da kommen wir ins Spiel.

Unser Ziel ist es, euch - den Helden des Alltags, den Eltern, Großeltern und natürlich auch den kleinen Abenteurern - auf eurem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten.

Unsere Patienten

Eure Geschichten bewegen uns: Lest, was unsere Patienten zu sagen haben.

Wir sind mit unserem Sohn seit etwas mehr als 2 Jahren bei der Praxis, Physio-Mobilé, in Therapie und sind uns sicher, dass unser Sohn in seiner Entwicklung heute nicht dort wäre, wo er jetzt ist. Frau Asmussen und ihr Team arbeiten auf Augenhöhe mit dem Kind und den Eltern/Angehörigen - das Kind wird hier im Ganzen wahrgenommen und dementsprechend gefördert. Auch super ist die Hilfsmittelberatung von Frau Asmussen gemeinsam mit dem Hilfsmittelversorger. Die Organisation ist ebenfalls tadellos. Kurz und knapp: DANKE, dass es EUCH gibt!

Jasmin H.

Ich bin hochzufrieden mit der sehr kompetenten Behandlung. Besonders angenehm ist das breite Anwendungs-Spektrum das hier angeboten wird. Nicht zuletzt wegen der freundlichen Mitarbeiter/innen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Peter S.

Wir sind seit einem  guten Jahr mit unserer Tochter in der Praxis und bekommen Physiotherapie nach Bobath . Wir konnten in dem Jahr schon sehr viele Erfolge feiern durch eine kompetente und liebevolle Therapie die unsere Tochter bekommt. Auch organisatorisch läuft immer alles super . Wir sind sehr froh dort in Behandlung zu sein . Daumen hoch !!!!

Ina S.

Sehr freundliches und aufmerksames Team, sie helfen individuell und haben immer eine Lösung für mich. Kann ich nur empfehlen 😊

Sven T.

Ich war ein Jahr dort zur Physiotherapie, nach einem komplizierten Oberarmbruch und einer Nervenlähmung. Super nettes und Qualifiziertes Team. Ich würde immer wieder hingehen. Die haben meinen Arm super wieder fit gemacht. Kann ich nur empfehlen!!!

Daniela F.
Beweg dich in unsere Richtung

Kontaktier' uns

Wir freuen uns auf deinen Kontakt!
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7:30 - 20 Uhr
Freitags 7 - 15:30 Uhr
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Neuigkeiten
Entdecke unsere DMI-Therapie
Du braucht Physiotherapie und bist gar kein Kind?
Du bist Physio? Wir haben da was Interessantes für Dich!